Deutsche Bahn Ticket Fahrtunterbrechung

3 Antworten

Du kannst beim buchen direkt den stopp in Duisburg mit buchen.

Du kannst ein Normalpreis-Ticket kaufen, dieses ist zwar teurer, aber du kannst an zwei Tagen fahren. Du musst nur ein Fahrt angeben die am ersten Tag beginnt und am zweiten aufhört ( z.B. Abfahrt HH: 22.00Uhr Ankunft Köln 2:00Uhr)

Du kannst dann ja selbst entscheiden wann du fährst, nur halt an dem ersten Tag bis Duisburg und dann bis Köln.

Günstiger wäre es einfach , wenn du zwei Sparpreis Tickets für aufeinander folgende Tage kaufst, z.B. die erste Fahrt bis D und dann nochmal bis Köln am nächsten Tag, aber mit Zugbindung. Du kannst die Hälfte sparen.

Wenn du noch Fragen hast, frag ruhig :)

Hängt davon ab, was für ein Ticket du hast.

Mit Normalpreis-Tickets sind beliebige Fahrtunterbrechungen innerhalb der Geltungsdauer möglich, beim Sparpreis bist du an die gebuchten Züge gebunden.