Deutsche Bahn ticket im KVB BUS?

3 Antworten

In den KVB-Bussen bekommst du VRS-Tickets, mit denen du innerhalb des VRS auch die Züge der Deutschen Bahn nutzen kannst.

Außerdem gibt es dort bestimmte Tickets des NRW-Tarifs für Fahrten in ganz Nordrhein-Westfalen.

Rolf42  07.11.2011, 23:38

Umgekehrt kannst du natürlich mit einem bei der DB gekauften VRS-Ticket auch Straßenbahn und Bus benutzen.

Falls du ein City Vermerk auf dem DB Ticket hast, brauchst du kein weiteres Ticket in Köln.

Du kannst mit einem Fahrschein beides nutzen, nur auf den Tarif achten.

Frage1985
Fragesteller

Was heißt Tarif?