Für Rheinland Pfalz ticket Anschluss ticket nach NRW kaufen - geht das?

1 Antwort

Ja das geht .

Du musst nur beim Umsteigen genug Zeit haben das Tiket am 1 . Bahnhof des anderen Bundeslandes zu kaufen , od direkt am Schalter beide vor Fahrtantritt kostet aber Zuschlag 2 EUR.

merlinschober
Fragesteller

Wie heißt das ticket? Dann finde ich das schnell. Danke!

Schlauerfuchs  06.07.2020, 23:33
@merlinschober

Nrw Tiket.

Es gibt so eine Art Deutschland Tiket , nennt sich quer durchs Land Tiket ggf ist das günstiger als die beiden Lädertikets.

Am Wochenende gibt es noch das Schönes Wochenende Tiket was Bundesweit gilt.

merlinschober
Fragesteller

Finde im Navigator nur eins für 3,70€