Wie viel kostet ein Ticket mit der S-Bahn von Neuss Hauptbahnhof nach Köln Hauptbahnhof?

4 Antworten

Die Fahrt von Neuss Hbf nach Köln Hbf mit dem Zug dauert durchschnittlich 49 Min für die rund 35 km. Normalerweise fahren pro Tag 114 Züge von Neuss Hbf nach Köln Hbf. Bei einer Buchung im Voraus kosten Tickets ab 15 €.

Zug ICE DB & IC Neuss Hbf - Köln Hbf | Tickets & Fahrplan
Hii5565
Fragesteller

Also ich kaufe das Ticket am Hauptbahnhof

Mamue1968  18.03.2023, 13:04
@Hii5565

Da mußt mal dort anrufen wie teuer es dann ist, ja .

Rolf42  18.03.2023, 13:08

Die Antwort ist falsch. Auf dieser Strecke fahren keine Züge des Fernverkehrs, und eine Buchung im Voraus lohnt sich nicht.

Mamue1968  18.03.2023, 13:16
@Rolf42

Welches Ticket brauche ich von Neuss nach Köln?

Die günstigsten Tickets für Züge von Neuss nach Köln

Ein Ticket von Neuss nach Köln kostet durchschnittlich 15 €, wenn du es am selben Tag buchst. Die günstigsten Tickets kosten jedoch nur 6 €.

Zug Neuss nach Köln | Tickets günstig - Omio
Rolf42  18.03.2023, 13:25
@Mamue1968

Auch das ist in diesem Zusammenhang nicht hilfreich. In der Frage war außerdem ausdrücklich nach dem Preis mit der S-Bahn gefragt, nicht nach Fahrten mit ICE.

Gehe zur Homepage des für diese Strecke zuständigen Nahverkehrsverbundes und finde es heraus.

Das Einzelticket kostet 8,60 Euro (VRS-Tarif, Preisstufe 4).

https://www.vrs.de/