Kann ich zu einem normalen Super Sparpreis ticket , eine sitzplatzreservierung von der Bahnbonus App hinzufügen?

2 Antworten

Hallo,

das Funktioniert, deine Sitzplatzreservierung ist nur "getrennt" vom Ticket, das bedeutet, das du deine Sitzplatzreservierung auf dem Handy hast, und dein Ticket vom Automaten.

Aber natürlich kann man Sitzplatzreservierung und Ticket getrennt buchen, sonst würden doch die BahnBounus Punkte kein Sinn ergeben, weil, man kann die BahnBounus Punkte nicht in ein Ticket mit übertragen, nur die "Rabatt Gutschriften/Gutscheine"

Viele Grüße,

Max

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zugbegleiter DB Fernverkehr AG