Kann man mit einem DB Super Sparpreis die Nahverkehrszüge zu jeder Zeit nehmen?

2 Antworten

Für die Streckenabschnitte, auf denen Nahverkehrszüge genutzt werden, gibt es keine Zugbindung.

Man darf aber nicht den/die gebuchten Fernverkehrszug/-züge durch Nahverkehrszüge ersetzen.

Die Fernverkehrszüge musst du so nutzen wie angeben. Diese darfst du auch nicht durch Nahverkehrszüge ersetzen.

Die Nahverkehrszüge kannst du während der Gültigkeit des Sparpreises flexibel nutzen.

Konkret beim Sparpreis bedeutet es, dass du die Nahverkehrszüge ab 1. Geltungstag bis 10 Uhr des Folgetages nutzen kannst.