paypal im minus?

2 Antworten

Du solltest Deine Mails von PayPal beachten. Nachdem Deine Bank die erste Abbuchung zurückgegeben hat, hast Du mit Sicherheit eine Mail von PayPal bekommen, in der angekündigt wird, dass PayPal die Summe (zzgl. Gebühren für die Lastschrift-Rückgabe) bis xx.xx.23 noch einmal abbucht.

Du hast zwischenzeitlich aber selbst überwiesen, und PayPal hat die Abbuchung trotzdem durchgeführt - wie angekündigt.

Du müsstest in ein paar Tagen also ein PLUS auf dem PayPal Account haben. Dieses Guthaben kannst Du wieder an Dein Bankkonto überweisen.

cactusemre
Fragesteller

ja du hast recht ich war nur verwirrt und dachte ich muss das selbst machen da dort stand ich soll es selbst überweisen und ich auch ein brief dazu bekommen habe

Du bist ja sicher volljährig und warst das auch schon, als Du den PayPal-Account erstellt hast, oder?

Dann ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

cactusemre
Fragesteller

ja bin volljährig also ist das kein problem ich will einfach nur von diesem minus wegkommen und mein gekd zurück.

TheDarkX  08.01.2024, 15:47

Keine der beiden Nummern funktioniert