Flixbus Stonierung Gutschein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Es gibt ein Euro offizielle Stornierungsgebühr. Das ist aber nur die Spitze des Eisbergs:
  2. Bei Umbuchung der Person des Reisenden kann es wesentlich teurer werden, in demselben Bus einen Platz zu bekommen.
  3. Nirgendwo steht etwas zur Preisdifferenz, wenn das neue Ticket billiger ist als das ursprüngliche. Offenbar geht dieses Geld einfach verloren. Da es zahlreiche Preisabstufungen gibt, ist es aber unwahrschienlich, genau zum selben Preis ein neues Ticket zu bekommen.
  4. "Ausgeschlossen von einer Stornierung sind Tickets, die mit einem Gutschein gebucht wurden. In diesen Fällen verfällt die Fahrt leider." steht auf http://www.giga.de/extra/ratgeber/specials/flixbus-stornieren-ganz-einfach-problemlos-das-ticket-stornieren/

das steht eigentlich alles auf der flixbus seite-.-

du kaufst ein ticket, stornierst es, und bekommst dann ein gutschein logischerweise mit dem betrag des stornierten tickets

Alles bis auf ca. 80 Cent Stornierungsgebühr.

meerwind7  17.08.2017, 13:37

Im Aug 2017 ein Euro. Aber das ist noch nicht alles ...