DB Ticket Stonieren Rückzahlung?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Deutsche Bahn 100%
Ticket 0%
Stornieren 0%

2 Antworten

Nein. Du bekommst einen Gutscheincode und den kannst du dann für die nächste Buchung nutzen.

Beim Flexpreis geht das meines Wissens nach, da bekommst du das Geld erstattet

Das ist ein Sparpreis der ist nur kostenpflichtig zu Stornieren und nein man bekommt das Geld nicht ausgezahlt. Du hättest ein Flexticket kaufen müssen. das Preislich nicht weit weg liegt. Denn ein Sparpreis von 106 € sit schon sehr Hoch.