Deutsche Bahn Ticket stornieren ist falsch, was tun?

3 Antworten

In den Bedingungen der Bahn steht ganz eindeutig, das du bei Sparpreisen Tickets bis Reisetermin 4.5.2020 in einen Gutschein umwandeln kannst. Von Erstattung steht da nichts. Sei doch froh, das du was zurück bekommst. Wir hatten Spartickets für Mitte Mai, die werden nicht zurück genommen. Ich wäre dankbar für einen Gutschein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Wenn die DB aus Kulanz eine Stornierung anbietet, dann ist es auch mit Gutschein eine Stornierung. Es bedeutet nicht, dass es Geld zurück gäbe.

schauen, dass du den gutschein verkauft bekommst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung