Kann ich bei deutsche Bahn?

2 Antworten

Ja, die Bahn akzeptiert Gutscheine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Wenn ich deine Frage richtig verstehe, willst du wissen, ob man DB-Gutscheine mit einem frei wählbaren Wert kaufen kann.

Die Geschenkkarten, die man im Supermarkt kaufen kann, haben einen festen Wert von 30 Euro.

Hingegen kannst du den Wert des Gutscheines frei wählen, wenn du online einen Geschenkgutschein kaufst. https://www.bahn.de/service/gutschein/db-geschenkgutschein (Nur muss der Gutscheinwert mindestens 5 Euro betragen.)

Ebenso dürfte der Wert frei wählbar sein, wenn du im Reisezentrum am Bahnhof einen Gutschein kaufst (wenn das noch möglich ist, früher ging das jedenfalls).