DB Gutschein Bundeswehr?

1 Antwort

Glaube eher nicht. Zu einer erfolgreichen Bewerbung gehört auch, einfachste Arbeitsanweisungen verstehen und ausführen zu können. Dazu gehört natürlich erstmal etwas richtig zu lesen. Macht jedenfalls kein guten Eindruck, wenn du denen dann sagst, dass du die Anleitung nicht richtig gelesen hast. Einfach für das nächste mal draus lernen und auch so etwas bereits als kleine Tests für die Bewerbung zu sehen.

Da gebe ich dir recht , aber ich bin extrem im Stress momentan, viele Einladungsschreiben und da überfliegt man manchmal einfach nur. Zudem habe ich nur das Schreiben als solches detailliert gelesen, die zweite Seite galt dann den Reisekosten und das habe ich nur überflogen. Jetzt fahre ich mit dem PKW, was mir noch mehr Spaß macht. Man bekommt zwar "nur" 10 Cent pro Kilometer ( bei der Bundespolizei habe ich 20 bekommen) , aber geht mir ja drum da zu erscheinen und mit einem erfolgreichen Ergebnis wieder nach Hause zu fahren. Mit dem Auto ist man ja auch flexibler. Danke für die Antwort auf jeden Fall.