Wie bekomme ich eine volle Rückerstattung bei Flixbus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geld zurück gibts meiner Meinung nach nur, wenn die Fahrt sehr verspätet war oder ausgefallen ist.

Danke fürs Sternchen :)

Anderes Ticket für jemand anderes kaufen, Gutschien einlösen.

Müsst ihr aber jemanden kennen. Vielleicht geht das aber auch nur mit einem für sich selbst gekauftem, bar bezahlten Ticket, oder mit einem Zwischenschritt über ein für sich selbs gekauftes Ticket, dass dann auf eine andere Person umgeschrieben wird (mit erneuter Stornogebühr und ggf. Aufschlag bei Namenswechsel). Die FAQ von Flixbus lassen diese Fragen bezeichnenderweise offen.

Brachten sie dich nach Prag? Dann hast du die vereinbarte Leistung erhalten... 0 €.

Es geht um eine noch nicht erbrachte Leistung, nämlich die Rückfahrt

@Corleone133

Dann musst du direkt mit Flixbus die Reklamation erheben. Etwas wie: ich will nicht mehr mit Ihnen zurück zu Fahren... Aber ich denke, dass du keine Chance hast. Lasst dich überraschen.

Was erwartet ihr denn bei dem Preis für die Busfahrt, einen persönlichen Butler?

Nichts wird es geben.