Frage von Corleone133, 84

Wie bekomme ich eine volle Rückerstattung bei Flixbus?

Guten Tag,

Wir sind jetzt von Sonntag auf Montag mit FlixBus nach Prag gefahren. Die Sache ist jetzt die, dass wir extrem unzufrieden mit dem Service der Linie sind, und möchten unser Geld zurück. Wir wollen auch keinen grenzdebilen Gutschein, da wir mit diesem Verein nicht mehr fahren werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leseratte87, 68

Geld zurück gibts meiner Meinung nach nur, wenn die Fahrt sehr verspätet war oder ausgefallen ist. 

Kommentar von Leseratte87 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Artus01, 54

Was erwartet ihr denn bei dem Preis für die Busfahrt, einen persönlichen Butler?

Nichts wird es geben.

Antwort
von skalap, 49

Brachten sie dich nach Prag? Dann hast du die vereinbarte Leistung erhalten... 0 €.

Kommentar von Corleone133 ,

Es geht um eine noch nicht erbrachte Leistung, nämlich die Rückfahrt

Kommentar von skalap ,

Dann musst du direkt mit Flixbus die Reklamation erheben. Etwas wie: ich will nicht mehr mit Ihnen zurück zu Fahren... Aber ich denke, dass du keine Chance hast. Lasst dich überraschen.