Falsches Datum gebucht Flixbus?

3 Antworten

Kannst da anrufen und es umbuchen. Hatte ich schon mal gemacht.

Rufe doch einfach da an und mach dich schlau ;-)

enala
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass jetzt jemand dran geht :D

kikoke  18.05.2017, 23:57
@enala

Laut ihrer Internetseite haben sie rund um die Uhr Kundenservice.

Sofort Flixbus anrufen! "telefonisch unter +49 (0)30 300 137 300* 24 Stunden, sieben Tage die Woche erreichen." (https://www.flixbus.de/service/kontakt)

enala
Fragesteller

Danke!! Vielen vielen dank! hat geklappt habe einen Gutschein bekommen und musste nur noch 3 Euro zahlen, statt wieder den ganzen Preis! Danke nochmal