Bekomme ich meinen Gutschein irgendwie wieder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich mache davon immer gleich Screenshots. Wenn du die E-Mail gelöscht hast und sogar den Papierkorb geleert hast, dann würde ich Flixbus mal anschreiben, z.B. auf Facebook. Das hab ich damals auch getan wegen eines Problems mit dem Gutschein. Die haben mir sehr weitergeholfen. Ich würde es probieren.

Hast du deine Buchung noch mit deinen Daten, also Buchungsnummer, Name usw.? Vielleicht können die an den alten Gutschein kommen oder dir halt einen neuen senden.

LG!