Weg zum Flughafen - lieber Fernbus oder Zug?

1 Antwort

Leider schreibst du nicht welcher Flughafen in Deutschland das ist.

Dir sollte bewusst sein dass der Flieger auch ohne dich fliegt. Flixbus ist nicht sehr zuverlässig und Verspätungen von über 60 Minuten sind die Regel. Und wenn ein Flixbus ausfällt dann kommt der nächste erst wieder in 4 Stunden.

Wenn man im vorraus bucht, gibt es bei der Bahn auch gute Angebote oder du hast Glück und hast Zugang zu Rail&Fly das ist ein Pauschalticket.

LilyInstaGirl1
Fragesteller

Frankfurt wäre das.
Ja gut Verspätungen wäre halt ein Ding.. vom Flughafen in Italien zur Unterkunft wäre eine Verspätung ja okay nur andersrum nicht 😅

blackhaya  08.04.2024, 00:02
@LilyInstaGirl1

Der Flughafen in Frankfurt ist super gut an die bahn angebunden.

sind nur 10 minuten mit der S-bahn. Und am flughafen unbedingt den Flughafen REGIONALBAHNHOF benutzen.