Langstrecken ab Nürnberg?

2 Antworten

Ich denke das würde sich nicht rentieren und was auf noch zu bedenken wäre, die Landebahn ist nicht für große Maschinen zugelassen

Gas1geber
Fragesteller

Ein A330 könnte dort landen. Flugtechnisch wäre es also machbar, nur ist die Frage ob es sich auch für die Airline lohnt, der Flughafen hat kein Nachtflugverbot, es gibt dort noch keine Langstrecken z.B. nach Dubai... Man bräuchte doch nur Zubringerflüge z.B. von Frankfurt, ...

Schlage vor, über die Strecke Nürnberg - Fürth nachzudenken.

huldave  01.07.2016, 15:58

das kommt gut