Dubai Flughafen Bank – Geldwechsel?

3 Antworten

Am besten gehst du mit deiner EC-Karte zum Bankautomat. Du bekommst nämlich dort die Inter Banken Rate. Ich bin viel unterwegs und ich mache das immer so, weil es einfach am günstigsten ist.

Du kannst in Dubai auch am Flughafen direkt wechseln. Zumindest vor ein paar Jahren hatten die Wechselstuben in der Stadt aber günstigere Wechselkurse und vor ein paar Jahren gab es auch zahlreiche (wobei sich in ein paar Jahren einiges ändern kann)