Geldwechsel am Flughafen?

3 Antworten

Geldumtausch am Airport ist immer schlecht! Der Wechselkurs ist in der Regel sehr bescheiden. Das gilt nicht nur für Neuseeland, sonder auch für alle anderen Länder!

In Neuseeland ist der Umtausch günstiger! Am besten am Automaten "Geld ziehen".

Ja. Es gibt Reisebanken und andere Geldwechselstellen. Informier Dich aber vorher ob es nicht günstiger ist, in Neuseeland das Geld direkt am Geldautomaten abzuheben.