Was ist das für ein Flugzeug?

2 Antworten

Hallo

die Breitling Connie HB-RSC (Star of Switzerland) war am 4ten Juli 2015 in Nürnberg zum 60ten des Albrecht Dürer Flughafen (NUE) und machte davor einige extra Flyovers im Umkreis zb über Ingolstadt (Audi), Cadolzburg, Schleissheim, Fürth Atzenhof (Junkers), Dietenhofen (Herpa), Temic und Brose (Bamberg)

Ist seit 2018 "gegroundet" bzw seit 2019 bei Meier Motors in Bremgarten (EDTG) zur Instandsetzung

Der Lockheed Starliner.

EDIT: Sry hab mich verschaut - die Super Constellation von Lockheed.

Woher ich das weiß:Recherche