60 x 60 ist normal, du suchst wohl eine Unterbaumaschine. Ich empfehle Constructa.

Habe ich vor 4 Wochen gekauft. Super!

...zur Antwort

Abwarten und tatsächlich Tee trinken.

...zur Antwort

Wieso fragst du nach schlechter als Telekom, das gibt es doch gar nicht.

Ich bin bei 1+1.

Ich wundere mich häufig , dass die einen solchen Service zu den Preisen überhaupt bieten können.

...zur Antwort

In der katholischen Kirche wird in höheren Kreisen international Latein miteinander gesprochen.

...zur Antwort

Geh mal davon aus, dass dich hier jemand über den Leisten ziehen will.

Wahrscheinlich hat er keine 10.000 Aktien, oder der Wert von 5,oo € ist frei erfunden.

Kann auch sein, dass beide Zahlen frei erfunden sind.

...zur Antwort

Ist die Türe zum Einfüllen und Entleeren geschlossen? Versuche es noch einmal.

...zur Antwort

Meist ist im Kühlschrank selber ein Drehschalter um die Temperatur einzustellen.

Der verstellt sich aber nicht, wenn nur der Strom eine Stunde ausgefallen ist.

Seit wann ist der Strom denn wieder da? Es kann durchaus 12 bis 20 Stunden dauern, bis die Tiefkühltemperatur ( -16) wieder erreicht ist.

...zur Antwort

Da du uns, außer familiäre Gründe, den Grund nicht nennen willst, wirst du hier auch keine halbwegs logische Antwort bekommen.

...zur Antwort

Ein PC kann nicht riechen, er stinkt höchstens und das komm t von der Wärme, die er entwickelt.

...zur Antwort

Als Nachtisch, besonders abends zu empfehlen. Lass sie aber warten, bis zu dich entleert hast, da ist es für beide 100% besser.

...zur Antwort

völlig richtig, wenn du einen "kleinen" HANDGEPÄCKKOFFER meinst.

Gilt dann ja wohl für eine "Rucksackkoffer" oder einen "Handtaschenkoffer".

Eigentlich muss man die Bezeichnungen nur drehen und wenden, vergrößern oder vernietlichen, dann passt es schon.

...zur Antwort

Wo sollen die Herren denn duschen, wenn sie einige km von dir entfernt wohnen?

Lässt sich das bei dir für sie einrichten?

Mein Friseur verlangt auch Geld für`s Haarewaschen.

...zur Antwort

...und wo liegt da der Unterschied? Verstehe ich noch nicht.

...zur Antwort

Ich habe in den letzten Tagen von ..x.. auf 1 & 1 umgestellt.

Das klappte, wie am Schnürchen. Nach 14 Tagen war alles erledigt, einschl. Rufnummernmitnahme. 1. Rechnung ist auch schon abgebucht, was will man mehr?

Großes Lob für 1 & 1.

...zur Antwort

Man sollte wirklich mal untersuchen lassen, wer diese Art von "Humor" so gut findet, dafür den Fernseher laufen zu lassen, kostet schließlich Geld.

Dass er dabei Millionär werden kann, oder ist, sei dahingestellt. Leider sind meine Fernsehgebühren auch in seinem Einkommen enthalten. Ich kann es aber nicht verhindern.

Krankenhäusern und Altersheimen sollten bei solchen Sendungen von den Beiträgen von den Beiträgen befreit werden.

Ich kann mich zum Glück anders unterhalten und sinnvoller beschäftigen.

...zur Antwort