Raucht ihr oder nicht, wenn ja was 🚬?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

nichts, rauche nicht 66%
Zigarette 25%
Shisha 3%
Zigarren 1%
E-Zigarette 1%
Gras 1%
anderes 1%

22 Antworten

nichts, rauche nicht

Da mir meine Gesundheit wichtig ist und ich weiss, was für eine gefährliche Nebenwirkungen auftreten können, wenn man regelmässig konsumiert.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Zigarette

Hauptsächlich Zigaretten, werde aber höchstwahrscheinlich auf Zigarren und Zigarellos umsteigen. Ab und zu (eher selten) mit ein paar Kollegen Shisha. Und auch ab und zu aber dann alleine Pfeife.

nichts, rauche nicht

Wer oft genug von Ärzten gefragt wird: Sind Sie Raucher? Dem geht eines Tages das Licht auf, wie schädlich Rauchen wirklich ist. Zu eurem Trost, ihr seid gute Steuerzahlen, wo soll so viel Geld denn sonst herkommen?

nichts, rauche nicht

Ich bin zwar erst 13, aber selbst wenn ich erwachsen bin könnte ich es mir kaum vorstellen, zu rauchen. Denn am 3.10.2027, das ist mein 18. Geburtstag, gehe ich davon aus, dass eine Packung Zigaretten durchschnittlich ~10€ kostet. Also Zigaretten, die 10€ oder mehr kosten. Und Zigaretten, die weniger als 10€ kosten, werden zur Rarität. 2040 werden meiner Meinung nach eine Schachtel Zigaretten durchschnittlich ~15€ kosten. Zigaretten für unter 10€ wird es da wohl nicht mehr geben. Denn man hat sich 2040 für das "Rauchfreie Deutschland" entschieden, das bedeutet, dass 2040 bestenfalls weniger als 5% von Deutschlands Bevölkerung noch rauchen werden.

Woher ich das weiß:Recherche
Zigarette

ja, ich rauche.

fertige Zigaretten nur sehr selten, ich bevorzuge Drehtabak weil dann weniger rauche ( 1 Päckchen reicht mir 2 Wochen ).

Ich rauche ab und zu aber auch sehr gerne Pfeife ( wegen dem Geschmack und dem angenehmen Duft ) und gern mal Gras ( Marijuana ) und Cannabis ( Haschisch ).

denn : " Man gönnt sich ja sonst nichts " ^^