Ariana_Grande 🚬�?�

3 Antworten

ich bin einer von aris grösten fans habe auch schonmal bei einem Meet and Greet ein Gespräch gefürt und habe auch ihre nummer bekommen und ich kann dir versichern das sie nicht raucht

Arianafan883  09.11.2021, 21:00

Ich will die Nummer auch:(

Tennisprof  12.11.2021, 18:00

dann sag bitte also was hat sie für eine Nummer??

Arianafan883  27.11.2021, 00:07
@Tennisprof

Das ist verboten jemanden zu sagen weil ariana darf nur persönlich die Nummer geben das ist auch okay aber will die auch sehr gerne aber wenn der/die jenige das Jezt sagt kann es rum gehen Dan bekommt ariana Millionen von Anrufe :/.

Tennisprof  27.11.2021, 16:51
@Arianafan883

Stimmt aber ich hätte halt so gerne ihre Nummer 😕 aber klar es ist besser für Ariana also ...

Nein sie raucht nicht. Ich bin einer ihrer GRÖßTEN FANS und ich weiß wirklich allllllllles über sie ich weiß sogar was ihr erstes Wort war .

Majasoon  08.11.2015, 12:46

haha zu süss, wasdu denkst über sie zu wissen:D:D lachflash:D:D:D:D

Ich vermute stark dass sie raucht.

Mal so nebenbei - Ariana kommt aus den USA, warum kann sie dann keine italienischen Wurzeln haben? Wenn sie in den USA geboren wurde kommt sie aus den USA und hat auch diese Staatsbürgerschaft. Wenn deine Mutter bspw. Italienerin wäre und dein Vater Deutscher, könntest du dann nicht trotzdem Deutscher sein wenn du hier geboren bist oder bist du automatisch ein Italiener? ;)

bocasariana  02.06.2015, 18:06

hä was ariana hatt noch nie geraucht oder alcohol getrunken, ich bin ein fan ich weiss allles über sie

Mond135  17.01.2019, 15:34
@bocasariana

Dann wüsstest du ja auch, dass sie gerne mal einen Sekt oder so trinkt