Werde ich Ariana Grande treffen können?

3 Antworten

M&G Tickets kriegst du beim Ticketverkauf, jedoch sind die sehr teuer & kommen erst wieder wenn sie eine Tour macht (2018/19).Vlt kommt sie für irgendwelche Auftritte oder so nach Deutschland, dann hättest du eine Chance, sie zu sehen.

Du kannst dir ein M&G ticket kaufen. Es ist zwar mega teuer aber du hast die Chance Ari zusehen und ein Foto mit ihr zu machen. Auch wenn es nur kurz ist :)

Meist kann man die gewinnen oder sehr teuer über Ebay o.ä. kaufen.

Sonst stehen die Chancen wohl eher sehr schlecht.