Wie viele Meet and Greet Tickets gibt es pro Konzert z.B. bei Ariana?

1 Antwort

Es kommt drauf an...

Der/die Künstler:in Absprache mit dem Veranstalter im Vorfeld fest, ob und wie viele es geben wird.

Es ist eine relativ kleine Zahl, wenn man die Gesamtzahl an Tickets für ein Konzert betrachtet, aber es ist unterschiedlich. Der/Die Künstler:in möchte einen kurzen Moment mit den Fans verbringen (kurz Quatschen, ein Bild, ein Autogramm und fertig), pro Fan vielleicht 2-5 Minuten.

Auch wird es nicht an jedem Konzerttag Meet and Greets geben, manchmal sind eben auch Pressetermine etc. Und manchmal gibt es auf der einen Tour Meet and Greet, bei der nächsten nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Event-Job & privat seit 20 Jahren auf Events unterwegs