Ariana Grande Tour & meet and greets?

2 Antworten

  1. Ist nicht bekannt. Bei ihrer letzten Tour hat sie die Hälfte der Meet and Greets abgesagt, also würde es Sinn machen wenn sie jetzt gar keine mehr macht
  2. Wie ein normales Konzert auch
girlcalledmiaa
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich bin mir nicht sicher aber ich denke sie macht meet & greet's. Da sie die nur abgesagt hatte, weil es ihr nicht gut ging. Ihr geht es ja jetzt wieder gut. 🤷☺️

Hi! Ich hatte für den 28. September in Hamburg M&G. Wurde ja leider abgesagt… Habe damals so ca 645€ für meine Karte bezahlt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie wieder M&G anbieten wird. Allerdings ist M&G zu bekommen ist schon ein Kampf, die bekommt man meistens nur im PreSale.

girlcalledmiaa
Fragesteller

Okay dankeschön 😄