Wie schnell ist ein shawn mendes meet and greet Ausverkauft?

2 Antworten

Die sind ziemlich schnell ausverkauft.

Evelinmendes
Fragesteller

Okay dankeschön🌹 aber was heißt schnell genau? Paar stunden? Paar minuten?

Eingirl123  28.05.2017, 16:50

Kann man nie genau sagen aber würd schon eher Minuten sagen

Also die sind wirklich direkt ausverkauft. Ich wollte für dieses Jahr welche kaufen aber die waren schon in den ersten 8 Minuten ausverkauft. Also hatte ich leider keine bekommen. Man sollte sich aber echt beeilen

Lena060728  07.04.2021, 22:43

Und wie schnell waren ca. die normalen tickets ausverkauft??