Könnte ich Shawn Mendes auch nach dem Konzert, auf der Straße oder so treffen?

4 Antworten

Es kann schon sein dass er nach dem Konzert noch Fotos macht😁Bei mir war es so dass sie sich vor dem Konzert noch mit Manche ihrer Fans getroffen hat🙃kann aber bei shwan auch anders sein.Viel Glück noch😋

MariluDallas2
Fragesteller

Und wie früh vor dem Konzert hat er sich mit den Fans getroffen?❤

bleonidaahmetaj  25.04.2017, 15:24

Also es war ein Mädchen und sie hat sich glaub 1 1/2 Stunden vor dem Konzert,bin mir aber nicht mehr so sicher 😶

Nein, letztes Jahr gab es keine Chance ihn nach dem konzert noch zu treffen, er wird durch einen Hintereingang in ein Auto gebracht und weggefahren. Jedoch war er letztes Jahr vor dem Konzert in Berlin im Fitnessstudio, da hat ihn meine Freundin dann getroffen. Also M&G kannst du natürlich auch kaufen, hast dann aber höchstens 20 Sekunden mit ihm, so war es bei mir letztes Jahr in Köln. 130€ waren noch okay aber 285€ für 20 Sekunden wären mir definitiv zu teuer. Wenn man dann noch bedenkt, dasss Wincent Weiss kostenlose M&Gs nach seinen Konzerten hat..

Ja klar nach dem Konzert geht er wie jeder andere zum Ausgang und läuft nach hause

Wenn er da so einfach rumläuft und du auch, dann ja... sollte doch klar sein.