Shawn Mendes oder Ed Sheeran?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Shawn Mendes 41%
Beide 29%
Mag keinen von beiden 18%
Ed Sheeran 12%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide

Ich finde beide sind sehr talentiert und haben viel in ihren Leben erreicht. Jeder ist unterschiedlich von seiner Persönlichkeit her. Trotz dessen denk ich kann man beide sehr schätzen von der Musik her und wahrscheinlich auch von der Person.

Shawn Mendes

Hey,

Shawn Mendes ist echt ein toller Sänger mit einer tollen Persönlichkeit!💜 Seine Musik ist unglaublich gut.👍👍👍👍👍👍👍

Liebe Grüße🌺🌺🌺

Shawn Mendes

Hey Egaaaallol,

also ich mag beide. Aber ich mag Shawns Musik, Shawns Stimme, und Shawn als Perso einfach besser. Außerdem sieht Shawn Mendes viel besser aus :)

Beide

Shawn Mendes finde ich als Person sympathischer aber die Musik von Ed Sheeran finde ich besser.

Ed Sheeran

Bin zwar kein Fan von beiden......aber Es Sheeran ist ganz ok