Warum sind die Fans von Shawn Mendes zu 95% weiblich?

9 Antworten

Nur weil du das so schätzt, ist es nicht die Wahrheit

Sind fans von männlichen teeni stars doch immer?

srega
Fragesteller

Warum sind die Fans von weiblichen Teenistars auch zu 95% weiblich?

Lenn584  12.05.2021, 18:08
@srega

Weil es halt so ist. Muss ja nichts negatives sein.

Torbenn  13.05.2021, 17:42
@srega

Weil jungs lieber draußen Fußball spielen 😜

Ich denke, das liegt daran, dass Jungs eh nicht solche Musik hören, da sie das komische Musik finden und eher (deutsch) rap hören. Zweitens ich glaube nicht, dass wen Jungs solche Musik hören, die dann solche krassen Fans sind wie Mädchen. Und drittens, außerdem sieht er gut aus und das beeindruckt die mädels auch😂🙈

Hoffe ich konnte helfen und schönen Abend noch🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
srega
Fragesteller

Warum sind Mädchen so oberflächlich?

Miriam1612  12.05.2021, 18:24
@srega

Das kann man nicht bei allen behaupten.Es gibt sicher Mädchen die Oberflächlich sind aber das ist die Minderheit.Klar achtet man ein wenig auf das Aussehen,tun Jungs aber genauso.

jojo2k07  12.05.2021, 18:38
@srega

Das hat nix mit Oberflächlichkeit zu tun, das ist für mache vielleicht nur das Sahnehäupchen(?). Ich mag seine Musik auch ind es hat nix mit seinem Aussehen zu tun.Allerdings finde ich seine älteren Lieder besser. Und woher willst du wissen, das alle Mâdchen so denken?

Gibt viele Gründe wie aussehen (männlich), Einfluss und Gesang.
Die meisten Jungs mögen ihn nicht gerade weil einige der Jungs meinen er wäre vom anderen Ufer (homosexuell), was er aber dementierte (war 2 Jahre mit Camila Cabello zusammen). Jedoch machen diese Gerüchte und Aussagen ihm zu schaffen (seit er 15 ist), dass er sich oft verunsichert fühlt. Also kann darüber weiterhin spekuliert werden.

Ich als Mann würde sagen, dass einige seiner Songs mir gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

1. Das stimmt denke ich nicht ganz.

2. Wahrscheinlich sind viele Mädchen auch von seinem Äußerem beeindruckt und finden ihn " sexy " oder süß oder so.

Das ist bei jedem Künstler anders.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre
srega
Fragesteller

Warum sind Mädchen so oberflächlich?

srega
Fragesteller
@MochiMaki216

Der Grund warum du ein BTS-Fan bist oder auf Jimin stehst, liegt daran dass er hübsch ist

MochiMaki216  12.05.2021, 18:24
@srega

Nein, er ist zwar hübsch, aber ich mag ihn nicht deswegen. Ich bin in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Ich mag Jimin und BTS wegen ihrer Musik!