Warum ist Shawn Mendes berühmt geworden?

4 Antworten

Das mit dem mangelnden Talent und der schlechten Musik kann man auf einen Großteil des aktuellen Pops übertragen. Sachlich ist deren Musik minderwertig, aber sie sind erfolgreicher als viele bessere Künstler aus den verschiedensten Genres. Das liegt unter anderem an der Promotion, der Beeinflussung durch die Medien (u.a. „muss es ja gut sein, wenn es überall im Radio, Fernsehen… gespielt wird“) und dem daraus resultierenden Gruppenzwang (direkt wie unterschwellig).

"schlechte" Musik ist Relativ. Offensichtlich gefällt Sie vielen.
Ich finde sie auch schei*e aber whatever kann dir doch egal sein ob der jz berühmt is oder nicht bzw. ob er besonders feminin ist oder nicht kann er doch machen wie er will wtf.

Das ist nun mal deine Meinung. Bei den Anfang zwanzigjährigen Mädels ist er ein absoluter Star. Geschmäcke sind nun mal verschieden. Und was hat die Sache mit dem feminin sein mit berühmt sein zu tun.