Was für Musik hörst du?

15 Antworten

Immer unterschiedlich! Mal ganz alte Lieder,mal die aktuellen Charts,mal Schlager, einfach Radio und Justin Bieber...

Bunt gemischt - je nach Stimmung und was ich gerade so dabei mache (und wo ich gerade bin). Das reicht von Schlager bis Jazz, von Hard & Heavy bis Liedermacher, von Punk und Ska bis Klassik, von Pop/Rock bis Techno o.ä..

Für Außenstehende mag die Mischung manchmal etwas befremdlich wirken, wenn auf meinem USB-Stick für die Musikbedudelung im Auto Gruppen/Interpreten/... wie z.B.

Delta Heavy, Reinhard Mey, Metallica, Deep Purple, Jasper van't Hof, Basshunter, Jim Croce, Joni Mitchell, Lynyrd Skynnyrd, Sisters of Mercy, Ougenweide, Frank Zappa, Eric Burdon, Iron Butterfly, Thin Lizzy, Madeleine Peyroux, Curved Air, Gong, Pavlovs Dog, Caravan, David Bowie, Flash & the Pan, Burundi Black, Rudi Schurike, Jaya the Cat, Comedian Harmonists, Antonin Dvorak, Alien Sex Fient, Wally Badarou, Apocalyptica, Can, Edvard Grieg, Tarja Turunen, Herman van Veen, Lindsey Stirling, Gil Scott-Heron, Unknown Cases, Hot Chokolate, Simple Minds, The Cure, Witthüser & Westrupp, Kraan, Carla Bley, Van der Graaf Generator, Sensational Alex Harvey Band, King Crimson, Pentangle, Gentle Giant, Softmachine, Hubert Kah, Gordon Lightfoot, Stranglers, B52's, Talking Heads, Ingo Insterburg, Molly Hatchet, Steely Dan (um nur ein paar zu nennen) einträchtig versammelt sind - aber das "passt" (und falls zufällig gerade mal nicht, dann gibt's ja noch die Taste für "nächster Titel").

Ich höre eigentlich nur Rap.

Im Deutschrap meistens Chima Ede, Megaloh, Takt32, Ahzumjot, Marvin Game, Sierra Kidd, K.I.Z., Marteria, 187, Raf Camora, Disarstar, BOYSINDAHOOD, Mosenu, Karate Andi, Joshi Mizu.

Im Amirap meistens 50 Cent, Travis Scott, Kendrick Lamar, $uicideBoy$, J.Cole, Tory Lanez, Eminem, A$AP Mob.

Im französischen Rap meist MHD, Booba, Kaaris, Siboy, Niska, Sofiane und PNL.

Im UK-Rap meist Skepta & Stormzy.

Wenn du davon welche nicht kennst, dann solltest die alle du auf jeden Fall mal auschecken. Ist 100% was für dich dabei. :D

Würde mich übern Feedback von dir freuen. :P

funnydirtyBoi  05.01.2018, 23:02

Ach und im Deutschrap sind auch die 102 Boyz nicht zu vergessen! :D

maya385i
Fragesteller

jaa die sind alle voll korrekt :D mag die lieder von paar

funnydirtyBoi  25.01.2018, 21:33

Freut mich auf jeden Fall sehr, dass dir bisschen was gefällt. :D

Heavy Metal
Speed Metal
Thrash Metal
Doom Metal
US-Power Metal
Progressive Metal
Epic Metal
Glam Metal
NWoBHM
(also bevorzugt 80‘s Metal)

Hardrock
Doom Rock
Stoner Rok
Prog Rock
Psychedelic Rock
60-80er Rock
70/80er Pop
80‘s Rap
NDW
RocknRoll
Rockabilly
Syntwave
Darkwave
Chillstep
Klassik

xrobin94  01.01.2018, 12:20

und grad bin ich aufn Funk Rock, Glam Rock, Soul Rock Trip :D

War lange auf Rap songs fokusiert bin ehrlich...alles mögliche von Beleidigungen bis...

Seit ich ein wunderschönes Mädl kennenlernte hat sie mich verändert als vom Herzen sowie auch persönlich vom Menschen. Klar hör ich ab und zu Rap songs aber dies sind eher old school wie von Nelly z.b. Für dich scheinst bestimmt langweilig zu sein aber irgendwann machts klick

Irgendwann wird man erwachsen einfach. Ich hör normales. Sommersongs ab und zu Albanische songs auch.

maya385i
Fragesteller

das ist echt süß