Wieso klingt Deutschrap viel cooler als US Rap?

3 Antworten

Du setzt deine Meinung als Tatsache. Ist sie aber nicht.

Wenn du Deutschrap und die genannten Leute gut findest, bitte. Aber das ist nur deine persönliche Einschätzung, für die du sicher irgendwelche Gründe hast, die aber bei weitem nicht alle Menschen teilen.

Also ich höre auch mehr Deutschrap als Ami Rap aber nicht die Künstler die du erwähnt hast weil die find ich alle nicht gut und da sind Lil Baby,Migos usw viel besser als die du aufgezählt hast

Deutschrap wird cooler und cooler. Harald glööckler übernimmt jetzt das Business

https://youtu.be/NqWjGWFs9Xs

Tbh...

Es ist dein Geschmack. Ich mag deutschrap aber englisch sprachiger Rap ist mir tausendmal lieber.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.