Noch aktive rap battles?

4 Antworten

Die momentan bekanntesten Turniere die gerade laufen sind TNM und SDB. Turniere die beginnen sieht man eigentlich viele die halt nicht so bekannt ist. Das MDA ist auch gerade in der Qualiphase, aber das ist eher nicht für Newcomer, sondern fortgeschrittene. Da gibt es auch ein Preisgeld von 1.600€.

Also ich kenne noch das NBRT. Das gibt es jetzt in 2 Staffeln. Das Team und die Leute sind ganz cool in allen Altersgruppen. Ansonsten gibts im Routine oder Anfängerbereich auch andere aber nicht so gute. Also die bauen nun auch ein Ligasystem zur Sortierung von gut und schlecht in Runde 1 im K.O system Sonst guck dir die anderen Turniere im Anfängerbereich an

https://www.youtube.com/watch?v=f0zT0MV5O_M

Bei Dltlly gibt es mittlerweile auch Formate, bei denen man ein Video abgeben

die nächste toptiertakeover saison geht am 07.09. los

Jnk71
Fragesteller

Meinte video battle turniere wie eben zb vbt oder jbb

verreisterNutzer  28.08.2019, 16:38
@Jnk71

sind beide auf eis gelegt. momentan stehen nur kleinere turniere zur auswahl. mda wurde letztes angekündigt, frist ist bis zum 15.09. https://www.youtube.com/watch?v=0zEO2X9Tiuo da kann man auch ohne riesen budget und equipment antreten. turniere wie jbb kannst du generell knicken wenn du kein sehr gutes videoteam etc zur verfügung hast.