Frage von Leennylover, 79

Oh jaja ich bin Alexander Up Ryck?

Guten Tag,

was hat es mit dem Ausruf "Oh jaja, ich bin Alexander Up Rack" von dem VBT aufsicht? Wer ist dieser Alexander up Ryck?

Mit Freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hydroxo, 60

Das ist ein Insider von Suwhat der mal in einem Video auf Facebook gesagt hat, "Oh jaja ich bin Alexander Up Ryck".

Und Alexander Up Ryck ist der Turnierleiter vom VBT.


Antwort
von user6363, 61

Alexander Up Ryck ist der Verantwortliche, Admin von rappers.in und organisiert alles was VBT angeht. Sehr chilliger Dude. 

Kommentar von Leennylover ,

Okay, aber was hat es mit diesem "Oh jaja, ich bin Alexander Up Ryck" auf sich?

Kommentar von user6363 ,

Das ist ein Insider :D