Bester Deutschrapper im Moment?

6 Antworten

Azet (eig. ganz Kmn), Kollegah, Shindy, Ak Außerkontrolle, Bushido, Haftbefehl, Soufian, Raf Camora, 187, Capo

Die anderen eher nicht.

Verstehe den Hate für Azet nicht.. Er ist ein krasser Rapper, gibt sich sehr viel mühe, die Texte sind real, keine Lügen. Das war schon immer sein Traum, er ist einfach nicht wie die andern, die Musik nur machen, weil sie sonst nichts können. Er ist bodenständig und versorgt mit dem Geld durch Rap seine Familie und sehr viele Familien in Kosova & Albanien. So einen haten kann man einfach nicht. Und außerdem ist Autotune gar nichts schlimmes, mittlerweile setzt das jeder ein, auch die, die die Kmn Gang damals wegen Autotune gedisst haben.

0x111x  13.07.2020, 16:22

Meiner Meinung nach alles Mitläufer, die Azet wegen Autotune haten. Farid Bang benutzt mittlerweile mehr Autotune als Azet, aber die Farid Fans sagen komischerweise nichts dazu.. hm

Da sind Leute dabei, die haben mit Hip Hop nichts zu tun. Wahrscheinlich Hafti und Kollegah.

Die wirklich guten sind aber alle weg von der Bildfläche.

AmirP97
Fragesteller

Deutschrap verändert sich halt. Und wen vermisst du von den alten?

floppydisk  05.04.2020, 08:27
@AmirP97

MachOne, alles von MOR, einfach noch hausgemachten Stoff. Oder auch einfach gute, alte Beginner.

Sido und Kontra K

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Aggro Berlin aufgewachsen und bin Kontra K-Fan

Luciano bro👌👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AmirP97
Fragesteller

Ich finde die Stimme von dem komisch. Also er ist schon ein guter Rapper, er ist ja auch beliebt. Aber seine Stimme ist richtig prollig und so wannabe-gangstermäßig, finde ich. Das ist aber nur meine Meinung.

GiulioLocoG00  11.04.2020, 16:16

ja stimmt schon ist auch Geschmackssache, du meinst er tut zu fest auf Gangster