An die Deutschrap-Hörer: Wen davon findet ihr lyrisch krasser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kollegah 37%
Cr7z 26%
Alligatoah 21%
Hollywood Hank 11%
Entetainment 5%
Sun Diego/Spongebozz 0%
Ali As 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kollegah, was die Reimschemata und Wortspiele anbelangt. Wenn es um Inhalte geht eher Alligatoah oder Cr7z.

Kollegah

Was Vergleiche Doppeldeutigkeiten und Spits angeht definitiv Kollegah. Wenn man auf andere Faktoren achtet dann möglicherweise jemand anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre viel Kollegah
RomanThrash  15.02.2022, 12:26

Genau das, bei Vergleichen und Doppeldeutigkeiten deeeefinitiv. Aber inhaltlich gehört er leider nun wirklich nicht zu den Besseren

ich mag keinen davon lol ich nenn einfach selbst welche

TUA

Audio88 & Yassin

KIDD

grim104

OG KEEMO

Maeckes

Tarek KIZ