Warum ist Deutschrap eigentlich so schlecht im Gegensatz zum Amerikanischen Rap?

1 Antwort

Deutschrap ist nicht schlecht. Das Problem liegt viel eher darin das man Deutschrap mit US-Rap kaum vergleichen kann. Der Vibe und die Kultur in der USA ist ganz anders als in Deutschland !! Vor allem im Bezug auf den sogenannten deutschen Gangsta Rap.

Mal abgesehen davon. Das du kein Fan von deutschrap bist ist nicht schlimm. Du wirst ja nicht gezwungen daran gefallen zu haben.