Welcher Mensch kauft Rap Boxen?

2 Antworten

Auf diesen Boxen/Editionen gibt es meist irgendwelche Spezialaufnahmen, die man sonst nirgendwo findet... Auch nicht online.

Und wenn das Internet/der PC/das Handy mal abkackt kann man wenigstens noch die CDs abspielen... Falls man noch nen CD Player hat zumindest. 😜

Und wer schon öfter erleben durfte, wie seine Lieblingssongs auf youtube & Co immer wieder mal nicht auffindbar sind der weiß solche Datenträger im heimischen Wohnzimmer zu schätzen.

Bei den CD Boxen geht es auch oft genug um das, was da sonst noch dabei liegt... Das Booklet ist durchaus ein interessanter Lesestoff. Vor allem für eingefleischte Fans... 😆

Und Albumboxen haben oft einen günstigeren Preis im Vergleich zu den jeweiligen Einzelalben. Man spart also damit durchaus viel Geld.

Albumboxen sind was für Sammler, die wirklich alles haben wollen... Nicht jedes Album bekommt man noch so leicht.

Ich habe so einige Albumboxen. Aber da war nie irgendein "Chinaschrott" dabei. Was meinst Du also konkret damit? 🤔

warehouse14

Menschen die Freude an der Musik haben und denen es wert ist, schöne CD-Alben mit Extras zu sammeln.

Das Sammeln an Vinyl oder CD Alben, Sammelboxen in einer schönen Verpackung steigert die Freude an der Musik gewaltig. Das ist nicht vergleichbar mit einer Playlist im Abo oder MP3-Sammlung auf dem Computer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre