Meinung zu Kollegah?

2 Antworten

Seit bekannt wurde dass er und Farid ihre Reime aus online Foren klauen, kann man ihnen nicht mal mehr das zu Gute halten.

XYYXV
Fragesteller

Wieviele Lines hat Kollegah in seinem Leben schon gerappt/geschrieben?

Falls die Liste, die auf Genius steht wahr sein sollte, wären das trotzdem nichtmal 1% der Lines.

kann man ihnen nicht mal mehr das zu Gute halten.

Diese Aussage ergibt eher weniger Sinn.

BillyShears  07.03.2023, 21:10
@XYYXV
Wieviele Lines hat Kollegah in seinem Leben schon gerappt/geschrieben?

Wer klaut, hat verschissen.

Falls die Liste, die auf Genius steht wahr sein sollte, wären das trotzdem nichtmal 1% der Lines.

"Die begründet vermutete Dunkelziffer liegt höher."

Karsten444  08.04.2023, 08:03

Sie hatten schon solche Reime, bevor es so einen scheiß überhaupt gab. Natürlich schlägt man mal das eine oder andere nach, da man ja jetzt die Möglichkeit dazu hat. Außerdem findet man beim nachschlagen eines Wortes sowieso gleich alles dazu, Andere Bedeutungen, andere Wörter, Reimen darauf und so weiter, man konnte da also heutzutage nicht drumrum, aber wahrscheinlich hörst du lieber Leute ohne Individualität, die das machen was jede Deutschrapschwuchtel macht. Jajajaja lelelele bra bra bra Bobobo du weißt bescheid und andere komische Geräusche, von lappigen kiffen die 3 mal täglich abgezogen werden umd Schutz bezahlen oder im Traphouse hängen.

Naja, menschlich kann ich nichts dazu sagen,
von der Optik her, aber eher so der Macho Kotzbrocken von gestern.
Musikalisch pendelt er irgendwo zwischen Mainstream-Rap und Schlager
mit Asyl-Slang, eigentlich nicht das was mir gefällt.

XYYXV
Fragesteller
Musikalisch pendelt er irgendwo zwischen Mainstream-Rap und Schlager

Hör' dir mal JBG3 an und sag' mir, ob du immernoch so empfindest.

mit Asyl-Slang

Hör' dir auch mal Angeberprollrap Infinity an👍🏾