Was haltet ihr von Kontra K?

Mögt ihr ihn?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 36%
Geht so 14%

11 Antworten

Ja

Mag ihn sehr, hab vor Kurzem erfahren, dass er am selben Tag Geburtstag hat wie ich.

Seinen Interviews nach zu beurteilen ist er ein sympathischer, intelligenter Mensch. Er hat mehr Herz als die anderen Rapper und dieses Machogehabe hat er auch nicht nötig. Und für Tiere setzt er sich auch ein 🐯

Meine Lieblingssongs von ihm sind Kampfgeist 4 und Adrenalin.

Ja

Ich mag eigentlich fast alle (hab über 100 seiner Songs in meiner Playlist), aber wenn ich mich festlegen müsste, wäre es "Mein Herz".

Ja

Er ist ein unglaublich talentierter Sänger und einer der wenigen, der musikalische Qualität mit eigenen Erfahrungen verbindet. Außerdem setzt er sich sehr für Tier-und Umweltschutz sowie auch für soziale Projekte ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Lieblingskünstler-ehrlich, authentisch, wortgewaltig
Nein

Überhaupt nicht meine Musik und persönlich kenne ich ihn nicht, deshalb kann ich nicht sagen ob ich ihn menschlich gut finde.

Geht so

endlich erwachsen finde ich sehr gut. ist aber älter glaube ich.

lyrisch finde ich es leider realtiv monoton, fast jedes lied geht um das selbe thema, find ich schade.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop