Gute deutsche rapper?

5 Antworten

Hirntot Records, besonders der Rapper namens "Schwartz".

Die Musik ist sehr hart und düster, aber auch Sozialkritisch. Außerdem ist die Stimme etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man nur diesen 08/15-Rap gewohnt ist.

die zb wenn sie über drogen rappen, dass sie dann zb darüber rappen wie die drogensucht immer schlimmer wurde

Der Track geht in die Richtung:

https://www.youtube.com/watch?v=dOafMiJbOvU

LG

Ich009811
Fragesteller

Hört sich gut andern, sowas hab ich tatsächlich noch nie gehört. Danke

GReeeN macht sehr gute Lieder auch wenn manche seiner Texte nicht viel Sinn ergeben, außerdem dürftest du bestimmt Sido kennen. Falls nicht hast du was verpasst. Alligatoah ist auch ein must know.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Takt32, Pa Sports, Metrickz, Richter, Cr7z

Kolja Goldstein, Kollegah, AK AUSSERKONTROLLE💜

Ich009811
Fragesteller

Okay danke werde ich mir mal anhören