500 PS von Bonez MC oder Roller von Apache?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gehirnzelle777,

ich mag HipHop eigentlich überhaupt nicht. Aber ich muss sagen, als Roller die ersten male im Radio lief, hat es mir sogar relativ gut gefallen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.
Gehirnzelle777
Fragesteller

Danke für die Antwort :) LG

Moin Moin,

500 PS von Bonez und Raf gefällt mir etwas besser als Roller. Obwohl ich sagen muss, dass Bonez MC und RAF Camora noch Songs haben, die mir deutlich besser gefallen.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und einen schönen Tag wünsche ich noch. :)

Definitiv Roller von Apache, auch wenn 500 auch cool ist!