Ist Kollegah ein guter Mensch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%
MayaBanner  24.04.2023, 15:49

Wer ist das?

Reddington98
Fragesteller

Der beste Deutsche Rapper.

3 Antworten

Ich kenne die Person an sich nicht, von daher kann ich das von meiner Sicht her nicht beurteilen 🤷‍♀️.

Woher ich das weiß:Hobby – Music is the Medicine of the Soul.

Nach seinem Auftreten und den Aussagen in seiner sogenannten "Musik" zu urteilen, ist er ein blöder asozialer Vollhonk.

DerDreisteBaer  15.07.2023, 10:16

Stell dir vor man kann Kunst und Kunstfigur nicht von der Person dahinter unterscheiden. Dass Kollegah die Kunstfigur eines gangster Rappers ist der nicht die wirklichen Ansichten von Felix Blume widerspiegelt ist dir klar oder? Das sollte aus vielen seiner Texte auch hervorgehen.

Ich kenne den Menschen hinter dem Künstler nicht. Demzufolge kann ich mir auch kein Urteil bilden.