Welches ist das beste Kollegah Album eurer Meinung nach?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bossaura und King waren an sich sehr gute Alben, Alphagene war nicht so ganz meins und die Zuhältertapes sind halt größtenteils Punchline-Massaker aber die ballern schon gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke ZHT4 wird geil aber sonst King oder ZHT3, wobei fasst alle mega geil sind :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Kollegah ansonsten JBG wenn man es agressiver mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach ist das Zuhältertape Vol. 3 BIS JETZT das beste Album, da jedes Lied mir gut bis sehr gut gefällt. Alphagene würde ich als das zweit beste Album betiteln. Zu erwähnen ist aber, dass mir nur ca. 40 % der Lieder gefallen wegen diverser Features die mir nicht zu sagen. Doch diese paar Lieder die mir gefallen sind so gut, dass ich sage, dass Alphagene das zweit Beste Album ist. Danach kommt King dann das Zuhältertape vol. 1 dann Boss der Bosse. Mit Bossaura und Kollegah kann ich nicht allzu viel anfangen, bis auf ein paar Lieder. Die JBG Alben habe ich bis jetzt noch nicht intensiv gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoodtape
King
Bossaura
:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Kollegah

2.Hoodtape Vol.1

3.Boss der Bosse

Die anderen sind natürlich auch nicht schlecht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

King ist das "beste", vom style her ist es aber das zht. 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich meine von seinen Solo Alben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohja das hoodtape hab ich komplett vergessen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?