Kontra K vs Kollegah?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kontra K 50%
Kollegah 50%

3 Antworten

Kontra K

Kontra K bietet mir das was Kollegah nicht kann: Inhalt und Message.

Mir ist echter Inhalt wichtiger als Reimketten und Vergleiche. Ich muss mich mit der Musik identifizieren können. Zu Kontra K fühle ich eine Verbindung weil ich mich selbst in ihm und seinen Texten wiedersehe. Kollegah toucht mich auf keinster Weise. Seine Musik lässt mich komplett kalt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Kollegah

hat bessere Stimme und er kann schneller Rappen

BenHerbst  28.12.2022, 07:09

Und hat den größeren Armumfang und mehr Mütter

Kollegah

Bessere Stimme, bessere Skills, bessere Texte.