Kollegah der nächste Bundeskanzler?

4 Antworten

Wäre ja so idiotisch, wie wenn irgendein Soldat in 15 Jahren Kanzler werden würde und die halbe Welt in Schutt und Asche legen und Abermillionen Unschuldige ermorden würde…

Wobei, Ich sag besser nichts mehr…

Wahrscheinlich eine Abzockmasche dieses Kleinkriminellen für den etwas dümmlicheren Teil seiner Fans...:-)

Dazu müsste ihn erstmal eine Partei nominieren als Kanzlerkandidaten. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es traurig, dass jemand sowas auch nur entfernt in Erwägung zieht, dass das eine realistische Möglichkeit sein könnte.

BWLBoss  06.11.2023, 22:59

Nein, ist es ja nicht.