Meinung Kollegah?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kollegah ist korrekt 50%
Weg mit dem 25%
Kenne ihn nicht 25%

2 Antworten

Kollegah ist korrekt

Hey,

ich bin ein absoluter Fan von Kollegah, sowohl als private Person, zumindest das, was man von ihm so sieht, und auch als Künstler. Egal ob jetzt noch alte Tracks aus seiner Anfangszeit wie Big Boss oder Bossaura, eher so politische Songs nenn ich sie mal, aus Free Spirit und natürlich auch seine bosshaften Lieder, wie z.B. zuletzt aus La Deutsche Vita ganz dem Motto ,,Doch Free Spirit ist vorbei, jetzt fängt die Prollphase an". Allein schon bei Lorbeerkranz hab ich mir so oft das Musikvideo zu angesehen.

Das ist bei mir genauso, ich kenne sonst auch niemanden der noch Kollegah hört. Jetzt sind wir wenigstens schon mal zu zweit 😂

Ich kann mich da dir nur anschließen, ich finde auch, dass er viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte, so gut wie seine Songs sind. La Deutsche Vita ist zwar auch wieder Gold gegangen, aber dafür finde ich das seine YT-Videos zu den Tracks viel zu wenig Klicks haben. Aber vielleicht ist das mittlerweile auch so, dass über YT nur noch ganz wenig Musik konsumiert wird. Ich höre ja auch eher mehr über Spotify und da ist meine Playlist voll vom dem Boss.

LG Eyserider 😊

Kollegah ist korrekt

Ich feier ihn, also seine Art und seine Musik. Kann mir gut vorstellen dass er in echt auch korrekt ist.