Lil Pump oder Kollegah??

4 Antworten

Kenn mich nicht so mit Deutschrap aus aber die beiden kann man sicherlich nicht miteinander vergleichen.

Die beiden machen einfach zu verschiedenes als das man sie für allgemeines Rap bewerten könnte.

Der eine macht Repetetive Trap und der andere Lyrical Rap und Hip/Hop.

Aber wenn man jetzt sagen müsste wer am nächsten zu Rap steht, ist es sicher Kollegah

Kollegah da er wenigstens rappen kann was man lil pump nicht behaupten kann