Warum kann Lil Pump das N-Wort sagen, obwohl er weiss ist?

2 Antworten

Lil Pump ist kein Weisser. Rein schwarz ist er zwar nicht, aber kein Weisser. Schau dir mal ganz alte Fotos/Video an. Ohne die gefärbten Haare, sieht man deutlicher, dass er ein Schwarzer ist und dem wuchs damals sogar ein Afro. Also man sieht das auch heute noch deutlich, dass er teilweise schwarz ist.

Ich schätze er ist zur Hälfte mexikanischer oder puerto ricanischer Abstammung, was sowie teils sein Aussehen, als auch sein Name "Gazzy Garcia" verraten dürften. Und zur anderen Hälfte wird er afro-amerikanisch sein.

Also darf er das N-Wort verwenden. Ganz klar. Ich meine, ganz ehrlich: 6ix9ine z.B. ist Mexikaner und kaum jemanden hat es gestört, dass er das N-Wort verwendet, obwohl das schon ziemlich grenzwertig ist und er ist kein Bisschen afrikanischer Abstammung ist. Bei Lil Pump ist allerdings deutlich zu sehen, dass er afrikanischer Abstammung ist.

Woher ich das weiß:Recherche
9player9  14.03.2019, 07:54

Bitte was? Lil Pump ist latino und kein Afroamerikaner

Whiskey666  14.03.2019, 09:08
@9player9

Ja, Latino, aber ein Blinder sieht, dass da auch was Afrikanisches drin ist. Der hatte sogar mal nen Afro. Kann man erzählen was man will. Und 6ix9ine ist mir eh egal. Das ist ein Dulli.

9player9  14.03.2019, 07:58

Wie bitte? Niemanden hat es interessiert das 6IX9INE das N wort benutzt?

Du hast glaube ich nichts mitbekommen

YG?

Woher du das weisst? Recherche du weisst ja garnix warum redest du einfach irgend ein dreck die nicht stimmt.

gogdas  08.04.2020, 10:35

Lol lil pump ist ein weißer aus lateinamerika. Und latino/hispanic ist keine rasse oder farbe

Lukeschon  03.06.2022, 20:14

Lil Pump ist dazwischen

Laut.de betitelt Garcias Musik als „Meilensteine der Hirnlosigkeit“. Die Werke Lil Pumps seien „bis aufs Minimum reduziert“ und „radikaler und kompromissloser Müll“. „Musikalisch komplexe oder ambitionierte Momente“ suche man vergebens, allerdings könne man „gut und gerne die Hälfte der Tracks schon nach einem Hören unter Tausenden wiedererkennen“

Eigentlich ist es genauso rassistisch einer Gruppe ein Wort(!!) zu verbieten, es aber für die andere zu erlauben. Aber gut. Ich denke nicht, dass es ihm irgendjemand offiziell erlaubt hat und es gibt sicher genug, die ihn dafür hauen wollen...